top of page
mas_la_pau_haus.jpg

Zuhause ist wo dein Herz ist.

Nach vielen Versuchen während der Corona Zeit ein vernünftiges Fest zu organisieren, haben wir endlich in unserem aktuellen Zuhause Spanien die richtigen Locations gefunden. Unser Ziel ist es nicht nur ein Fest zu machen, sondern ein paar Tage mit Freunden zu geniessen.

​

Wir werden unsere Gäste zum Übernachten auf 3 verschiedene Locations verteilen (2 Hotels und 1 Villa). Die Einteilung dafür findet nach der Anmeldung statt. Bitte beachtet, dass wir als Zeichen unserer Dankbarkeit für alle Gäste 2 Übernachtungen in diesen Unterkünften übernehmen. Sollte jemand früher kommen oder länger bleiben kann dies gerne auch über uns gebucht werden. Ihr müsst also nicht selber Hotels buchen (mindestens solange ihr in diesen Unterkünften sein wollt).


Das Fest wird dann in den 2 Hotels durchgeführt. Am Freitag geniessen wir den Einklang mit Meerrauschen und am Samstag erleben wir zusammen wie schön das Leben in einer echten Finca sein kann.

​

Entdecke jetzt unten unsere 2 Hotels und Eventlocations.

Unterkunft & Locations: Unsere Geschichte

Casa Marinas Suites

Calle Gavilá 17, 03730, Benissa

Unterkunft & Locations: Bild

Mas la Pau
Country Hotel

Camin Falconetes 4, 03729 Lliber

Unterkunft & Locations: Bild
bottom of page